ETF Aarau

Bericht Korbball-Turnier

Am Samstagmorgen, 15.6.2019, haben die Korbballspieler das ETF für unseren Verein eröffnet.

Mit 4 Siegen und einem Unentschieden holten sie sich den Gruppensieg und qualifizierten sich für die Zwischenrunde. Mit viel Entschlossenheit, Wille und zwei sehr guten Mannschaftsleistungen konnte man auch diese Spiele für sich entscheiden und stand somit im Final gegen Nunningen.

Man spürte,dass sich die Mannschaft den Titel holen wollte, leider hatten wir das Glück nicht ganz auf unserer Seite und verloren das umkämpfte Spiel trotz guter Leistung knapp mit 6:7...

Ich möchte der ganzen Mannschaft gratulieren für die tolle Leistung,welche mit der Silbermedaille belohnt wurde! Es war ein schönes und erfreuliches Turnier mit euch!

 

 

Resultate Fachteste

Am zweiten Wochenende absolvierte der Turnverein den Aktiven Vereinswettkampf 3-Teilig in den Disziplinen Fachtest Unihockey, Fachtest Allround sowie Fachtest Korbball mit 18 Personen. Mit der Note von 9.18 (FTA), 8.41 (FTK) sowie 9.22 (FTU) landete er mit einer Gesamtpunktzahl von 26.81 in der 3. Stärkeklasse auf dem guten 90. Rang von 293 Vereinen.

 

 

 

Wir danken unseren Sponsoren

       

Go to top