Im Team zu Höchstleistung

Im Team zu Höchstleistung

Unsere erste Mannschaft hat es 2005 zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte geschafft in die NLB, d.h. in die zweithöchste Schweizer Korbball-Liga aufzusteigen. Die Freude war riesengross! In den ersten beiden Saisons 2006 und 2007 konnte der Klassenerhalt erfreulicherweise ohne Probleme geschafft haben. In der Saison 2009 spielte unser Team sogar bis zum Schluss ganz vorne mit und und konnte schlussendlich die Bronzemedalie gewinnen. Wir sind zuversichtlich, dass wir uns in der nächsten Saison erneut steigern und eine weitere Medaille gewinnen können.

Auch im Winter waren wir wieder erfolgreich. Unsere beiden Teams gewannen jeweils souverän in ihrer Liga. Die Resultate findest du unten unter Resultate Winter.

Neben den Meisterschaften besuchen wir zur Vorbereitung oder zum Spass verschiedene Korbballturniere im Sommer und Winter.

Wir sorgen auf und neben dem Platz für Furore. Wenn du gerne wissen möchtest, was das heisst, dann schau doch mal im Training, bei einem Meisterschaftsspiel oder einem sonstigen Anlass unseres Turnvereins vorbei! Auch Anfänger sind willkommen. Auf Fragen geben wir gerne Auskunft.

 

Training

Trainingszeiten DI 19:30 - 22:15

Doodle

 

Kontakt

Adrian Schluep

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+41 79 30 31 638

 

 

 

Wir danken unseren Sponsoren

       

Go to top